Donnerstag, 9. März 2017

#11 - The MegTrain

Erstversorgung


Nach dem Kampf untersucht Apothecary Marcus alle verletzten Marines und verabereicht ihnen Medizin oder Chirurgie. Da sein rechte Fuss abgeschossen wurde, behilft er sich mit einer kruden Prothese, bis er etwas besseres findet. Auch die Rüstungen flickt er behelfsmässig.

Die Gruppe wird von den Kindern Claude und Léonie Chevaliers de la Merde du Chateau angefunkt, sie erzählen was passiert ist:

Vor wenigen Tagen grosses Treffen von gesamten Imperial Knights Familie zusammen mit hohen Vertretern der Imperialen Garde. An diesem Treffen plötzlich Angriff von der chaos-verseuchten Tante und ihren Mitverschwörern. Sogar einen Imperial Fist Astartes konnten sie gefangen nehmen. Die niederen Chargen wurden alle umgebracht.

Kinder erklären den Marines wie sie die Imperial Knights angreifen müssen um maximalen Schaden zu machen, und dass die Knights einen Schutzschild tragen.

Ebenso will Claude der Gruppe helfen, sich in der Basis unerkannt zu bewegen. Denn es patroulieren einige Chaos-Knights in der Hauptbasis. Claude hilft indem er die Gruppe über die Vidstreams beobachtet und anleitet.

Zu guter letzt sagt Claude, dass sich südlich vom Spital Chaos Marines zusammenrotten und wohl in kürze die Basis angreifen werden.

Als erstes gehen sie ins Spital. Dort stellt sich Marcus eine richtige Prothese her.

Anschliessend gehen sie in das Zeughaus, dort finden sie die Ausrüstung des Imperial Fist Techmarines und bedienen sich. Alle rüsten sich mit Plasmawaffen aus, da die Bolter gegen die Knights keinen Schaden machen.

Die Tante

So gerüstet gehen sie in das Inner Sanctum, wo die Tante von Claude und Léonie versucht durch die Bunkertüre zu ihrer Nichte und ihrem Neffen durchzubrechen.
Die verhindern die Marines gekonnt und erledigen die Tante in zwei kurzen Runden.

Mit den befreiten Geschwistern hecken sie einen Plan aus: Scipio schmückt alle in der Gruppe als wären sie auch vom Chaos besessen (Emperor Hilf!) und überraschen so den patroulierenden Knight im Hof den sie innerhalb einer Runde vernichten. Danach geht es schnell: Claude und Léonie haben Blut geleckt, und bitten darum den Onkel und einen weiteren Cousin selbst vernichten zu dürfen. Als die Marines aber sehen, dass die Kinder doch noch einige Mühe haben greifen auch sie in den Kampf ein und sichern den Sieg.

Hildebrand Hagen

Techmarine Hildebrand Hagen der Imperial Fists

Unter den Befreiten sind nicht nur Generäle der Imperialen Garde und Admirale der Imperialen Navy sondern auch die restlichen Chevaliers und dein bewusstloser Techmarine der Imperial Fists. Marcus bringt ihn wieder auf die Beine und Kampfbruder Hagen erzählt das Geschehene aus seiner Sicht. Die notdürftig zusammengeflickten Rüstungen repariert er in Windeseile und bittet die Gruppe mit ihnen kommen zu dürfen.

Es sind weitere 7.5 Stunden vergangen, und es verbleiben noch 57.5 Stunden bis die Nachschubzüge am Sammelplatz eintreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen